• J22_Segelmacher_Beilken_01.png
    Die J22 Klasse

    J 22

    Im Jahre 2012 ist der Segelmacher Beilken wieder als Lieferant in die aufstrebende J 22 Klasse eingestiegen und konnte dort auf Anhieb die Qualtität und Leistungsfähigkeit der Beilken Segel unter beweis stellen. So gelang es der Crew um Svend Hartog mit Beilken Segeln auf anhieb die Rangliste als bester deutscher abzuschließen.

     

    Die Designs der Beilken J 22 Segel wurden aufgrund langjähriger Erfahrungen in anderen Klassen erstellt und werden nun kontinuierlich in der Klasse weiter entwickelt.

  • EXPERTE: Svend Hardtog
    Fon: +49 (0)421.67 53 10
    Mail: info@beilken.de

    Klasseninformationen:
    Segelzeichen: Svend Hardtog
    Art: Kielboot
    Prototyp: Rod Johnstone
    Produktion seit: 1983
    Bootsbauer: JBoats
    Takelungsart: Slup
    Yardstickzahl: 104/103 (mit Genua)
    Klasse: International

    Bootmaße:
    6,86 m
    2,44 m
    1,16 m
    857 kg
    Segelfläche:
    22 m²
    14 m²
    8 m²
    12 m²
    34 m²
    Bilder:

Beilken Sails GmbH


Richard-Dunkel-Straße 120
D-28199 Bremen


Tel: +49 (0)421.67 53 10
Fax: +49 (0)421.67 53 111


Email: info@beilken.de
Geschaftsführer: Jörg Müller-Arneke