News
Donnerstag, 29. Juni 2017 um 16:05

Beilken Sails verkündet Übernahme von Essener Segelmacherei Hansen & Ricken

Mit der Übernahme zum 1.1.2018 trat gleichzeitig Manuel Grunke als kompetenter Standortleiter beim Segelmacher Hansen & Ricken in Essen seinen Dienst an. Herr Grunke hat seine Ausbildung zum Segelmacher bei Beilken absolviert und danach jahrelang für Beilken am Bodensee gearbeitet. Nun ist er zu seinen beruflichen Wurzeln zurückgekehrt und wird sich vertrauensvoll, zuverlässig und kompetent um die Kunden in den umliegenden Binnenrevieren in Nordrhein-Westfalen sowie in den Niederlanden kümmern.

 

Der bisherige Geschäftsführer der Hansen & Ricken Segelmacherei GmbH, Jörg Ricken, der seinen Betrieb aus Altersgründen an Beilken übergeben hat, steht Herrn Grunke für die zukünftige Übergangszeit auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Damit wird gewährleistet, die hohe Qualität der Segel und Sonnensegel zu halten und den gewohnt bestmöglichen Service rund um das Segel zu liefern.

Durch die Übernahme durch Beilken Sails wird außerdem die seit 30 Jahren bestehende enge Zusammenarbeit zwischen Beilken und Hansen & Ricken weiter intensiviert.


Beilken Sails GmbH


Richard-Dunkel-Straße 120
D-28199 Bremen


Tel: +49 (0)421.67 53 10
Fax: +49 (0)421.67 53 111


Email: info@beilken.de
Geschaftsführer: Jörg Müller-Arneke