News
Donnerstag, 29. März 2018 um 10:29

Segel-Refit in Kroatien

Rechtzeitig vor Ostern konnten wir einen Refit Auftrag in Kroatien abschließen. Eine Beneteau Oceanis 473 erhielt ein komplett neues Seldén Mast Rig und Beilken Sails GmbH Segel für eine geplante Langfahrt. Ausgerüstet mit 2 Spibäumen für Passatsegel, Kutterstag für ein Starkwindsegel, Antal Fallschlitten am Mast und vielem mehr. Durchgeführt wurden die Rigging-Arbeiten federführend und durch unseren Partner Elbesegel aus Wedel. Von Elbesegel wurde das Schiff auch schon mit modernster Lasertechnik im vergangenen Jahr vermessen, so dass die Wanten fertig und passend konfektioniert am Schiff eintrafen.


Beilken Sails GmbH


Richard-Dunkel-Straße 120
D-28199 Bremen


Tel: +49 (0)421.67 53 10
Fax: +49 (0)421.67 53 111


Email: info@beilken.de
Geschaftsführer: Jörg Müller-Arneke