Über Beilken > Kundenstimmen
Mittwoch, 18. Mai 2016 um 12:07

Peter Harren

»Unsere Sy Athena wurde vor 8 Jahren mit einem neuen Satz Hydra net Radial von Beilken ausgestattet. Nach den Jahren und den jährlich rund 2500 sm, stehen die Segel immer noch wie am ersten Tag.«



Mittwoch, 18. Mai 2016 um 11:55

Dr. Michael Ollmann

"... ich habe mich im letzten Jahr für Beilken's Millenium entschieden - für Grosssegel, Genua und Fock. Jetzt nach ungefähr 2000 sm in z. Teil schwerem Wetter kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Meine SY Starlight segelt höher am Wind und mehr als einen Knoten schneller. ... «



Mittwoch, 18. Mai 2016 um 10:03

Dipl.-Ing. Hans-Dieter Braun

»Ein perfektes Segel, optimaler Stand und alles paßt auf Anhieb mit folgendem Ergebnis in der ersten Regatta: Platz 1 nach gesegelter Zeit und Platz 1 nach berechneter Zeit. In der Clubregatta des SMYH in Wangen und 2 Sekunden vor einer Faurby 363 im Ziel.«



Dienstag, 17. Mai 2016 um 16:01

Bernd Metz

"Die ersten Trimmschläge zeigen, dass die neuen Segel perfekt sitzen. Vielen Dank für die gute und prompte Arbeit."



Dienstag, 17. Mai 2016 um 13:36

Gerhard Pegel

»In der letzten Woche hatte ich nun Gelegenheit meine neuen Segel auszuprobieren. Der Stand der Segel ist perfekt, alles prima, das Boot lief super!«



Seite  2 / 2

Beilken Sails GmbH


Richard-Dunkel-Straße 120
D-28199 Bremen


Tel: +49 (0)421.67 53 10
Fax: +49 (0)421.67 53 111


Email: info@beilken.de
Geschaftsführer: Jörg Müller-Arneke