Über Beilken > Kundenstimmen
Dienstag, 5. Juli 2016 um 19:08

FOSSailing, Schweiz

Der neue Segelsatz von Beilken Sails gefällt uns rundum! Speziell das neue Squartop-Grosssegel punktet nicht nur durch seine sportliche Optik sondern überzeugt auch mit hervorragenderer Performance! Vielen Dank!

Muriel Scheller (Skipperin Team FOSSailing)



Donnerstag, 2. Juni 2016 um 11:52

Arnd Ritter

Hallo Zusammen,
am Wochenende haben wir bei der SVNRW Landesmeisterschaft an der Sorpe den ersten Platz belegt und sind somit Landesmeister geworden.


Vielen Dank für die tollen Segel, die bis jetzt mal wieder einen tollen Eindruck hinterlassen, speziell die Genua. Wir sind bei der nächsten großen Regatta in Steinhude auf die Performance bei langen Kursen gespannt.
Besten Gruß
Arnd Ritter



Mittwoch, 25. Mai 2016 um 12:29

Jan Kuffel

»Hallo Beilken-Team, vielen Dank für die neue Millenium-Technora-Genua, die bisher alle Erwartungen übertroffen hat. Unser Halbtonner läuft an der Kreuz deutlich schneller als mit der alten Garderobe, das Segel passt hervorragend, ist einfach zu trimmen und hält sein Profil millimetergenau. Wie sich das auf dem Wasser auszahlt, belegen mehrere erste Plätze während der Winterregatten in Lelystad sowie ein zweiter Platz über alles beim diesjährigen NRW-Cup in ORC 3/4. Die komplette Hooded-Man-Crew ist begeistert!«

 

Jan Kuffel, Palstek-Redaktion, Eigner Contention 30 "Hooded Man of Sherwood"



Mittwoch, 18. Mai 2016 um 12:07

Peter Harren

»Unsere Sy Athena wurde vor 8 Jahren mit einem neuen Satz Hydra net Radial von Beilken ausgestattet. Nach den Jahren und den jährlich rund 2500 sm, stehen die Segel immer noch wie am ersten Tag.«



Mittwoch, 18. Mai 2016 um 11:55

Dr. Michael Ollmann

"... ich habe mich im letzten Jahr für Beilken's Millenium entschieden - für Grosssegel, Genua und Fock. Jetzt nach ungefähr 2000 sm in z. Teil schwerem Wetter kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Meine SY Starlight segelt höher am Wind und mehr als einen Knoten schneller. ... «



Seite 1 / 2 

Beilken Sails GmbH


Richard-Dunkel-Straße 120
D-28199 Bremen


Tel: +49 (0)421.67 53 10
Fax: +49 (0)421.67 53 111


Email: info@beilken.de
Geschaftsführer: Jörg Müller-Arneke