Über Beilken > Kundenstimmen
Dienstag, 5. September 2017 um 17:58

Seit ich 2011 die Sprinta Sport  gekauft und wir das Boot komplett saniert, Mast,  Bäume, Elektrik, Instrumente und neue Beilken Segel gekauft haben, sind wir immer vorne dabei.

Die Symbiose von erfahrenen Seglern und sehr gut vorbereitetem Schiff in Verbindung mit Top Beilken Segel führte zum 5 x in Folge zur Bremer Landesmeisterschaft nach ORC.
Immer dabei sind Christian Schäfer, Olaf Hadré, Lutz Bozetti und Thomas Holze.

Wir sind letztes Wochenende gefragt worden, warum die fünf Minuten vor uns gestarteten Sprinta Sports fast 10 Minuten nach uns im Ziel waren.
Die Antwort ist Einfach:
Top Crew. Top Schiff. Top Segel = Erfolg

Thomas Holze

Eigner



Mittwoch, 23. August 2017 um 09:04

Thomas Wiese / Greifswald

Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit. Alles hat sehr gut geklappt.
Vom Aufmass bis zur Auslieferung. Daher können wir Beilken Sails sehr empfehlen.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Macht weiter so.
Viele Grüße aus Greifswald. Thomas Wiese



Dienstag, 5. Juli 2016 um 19:08

FOSSailing, Schweiz

Der neue Segelsatz von Beilken Sails gefällt uns rundum! Speziell das neue Squartop-Grosssegel punktet nicht nur durch seine sportliche Optik sondern überzeugt auch mit hervorragenderer Performance! Vielen Dank!

Muriel Scheller (Skipperin Team FOSSailing)



Donnerstag, 2. Juni 2016 um 11:52

Arnd Ritter

Hallo Zusammen,
am Wochenende haben wir bei der SVNRW Landesmeisterschaft an der Sorpe den ersten Platz belegt und sind somit Landesmeister geworden.


Vielen Dank für die tollen Segel, die bis jetzt mal wieder einen tollen Eindruck hinterlassen, speziell die Genua. Wir sind bei der nächsten großen Regatta in Steinhude auf die Performance bei langen Kursen gespannt.
Besten Gruß
Arnd Ritter



Mittwoch, 25. Mai 2016 um 12:29

Jan Kuffel

»Hallo Beilken-Team, vielen Dank für die neue Millenium-Technora-Genua, die bisher alle Erwartungen übertroffen hat. Unser Halbtonner läuft an der Kreuz deutlich schneller als mit der alten Garderobe, das Segel passt hervorragend, ist einfach zu trimmen und hält sein Profil millimetergenau. Wie sich das auf dem Wasser auszahlt, belegen mehrere erste Plätze während der Winterregatten in Lelystad sowie ein zweiter Platz über alles beim diesjährigen NRW-Cup in ORC 3/4. Die komplette Hooded-Man-Crew ist begeistert!«

 

Jan Kuffel, Palstek-Redaktion, Eigner Contention 30 "Hooded Man of Sherwood"



Seite 1 / 2 

Beilken Sails GmbH


Richard-Dunkel-Straße 120
D-28199 Bremen


Tel: +49 (0)421.67 53 10
Fax: +49 (0)421.67 53 111


Email: info@beilken.de
Geschaftsführer: Jörg Müller-Arneke