News
Donnerstag, 2. August 2018 um 14:56

Am 02.08.2018 im Weser Kurier

Der Weser Kurier schreibt: Beilken Sails profitiert ebenfalls vom Sommer, der sich bisher allein von seiner Sonnenseite zeigt. Das Bremer Unternehmen fertigt nämlich nicht nur Segel für Jachten und Jollen, sondern auch zum Sonnenschutz. "Ein Sommer wie jetzt ist natürlich prädestiniert, um Sonnensegel zu kaufen, wenn die Leute auf der Terrasse die Hitze nicht mehr aushalten", sagt Geschäftsführer Jörg Müller-Arnecke. In verregneten Sommermonaten habe der Betrieb sich in der Vergangenheit durchhangeln müssen. Nun aber verschieben die Mitarbeiter sogar ihren Urlaub, Überstunden fallen an, weil deutlich mehr Aufträge eingehen. Müller-Arnecke geht von einem Umsatzplus von 20 Prozent aus.


BeilkenSails


eine Marke der
Canvas Solutions GmbH

Richard-Dunkel-Straße 120
D-28199 Bremen


Tel: +49 (0)421.67 53 10
Fax: +49 (0)421.67 53 111


Email: info@beilken.de
Geschaftsführer: Boris Raul Brauer