Über Beilken > Kundenstimmen
Dienstag, 5. September 2017 um 17:58

Sprinta Sport "Trophyfee" zum 5 mal in Folge Bremer Landesmeister

Seit ich 2011 die Sprinta Sport  gekauft und wir das Boot komplett saniert, Mast,  Bäume, Elektrik, Instrumente und neue Beilken Segel gekauft haben, sind wir immer vorne dabei.

Die Symbiose von erfahrenen Seglern und sehr gut vorbereitetem Schiff in Verbindung mit Top Beilken Segel führte zum 5 x in Folge zur Bremer Landesmeisterschaft nach ORC.
Immer dabei sind Christian Schäfer, Olaf Hadré, Lutz Bozetti und Thomas Holze.

Wir sind letztes Wochenende gefragt worden, warum die fünf Minuten vor uns gestarteten Sprinta Sports fast 10 Minuten nach uns im Ziel waren.
Die Antwort ist Einfach:
Top Crew. Top Schiff. Top Segel = Erfolg

Thomas Holze

Eigner


BeilkenSails


eine Marke der
Canvas Solutions GmbH

Richard-Dunkel-Straße 120
D-28199 Bremen


Tel: +49 (0)421.67 53 10
Fax: +49 (0)421.67 53 111


Email: info@beilken.de
Geschaftsführer: Boris Raul Brauer